Ich bin Ihr Ansprechpartner für Reden

Erinnerung

Novembernebel, liebe Freunde machen uns das Herz und vor allem die Seele manches Mal ganz schön traurig. Besonderes dann, wenn wir einen lieben Menschen verloren haben.
Jetzt fühlen wir diese Lücke stärker als in den anderen Monaten.
Niemand kann uns diesen Menschen wieder zurück bringen, das wird uns Tag um Tag so schmerzlich bewusst, aber eins bleibt uns. Es ist das Einzige, das hilft. Holen wir doch aus unseren Schränken die liebsten Fotos, nehmen die lang vergessene Postkarte in die Hand oder etwas über das wir zusammen so herzlich gelacht haben. Es sind doch die Erinnerungen die uns bleiben. Sie sind die schönsten Geschenke die wir bekommen haben.
Dann zünden wir eine Kerze an. Sie strahlt das Novembergrau aus der Seele
und dann erinnern wir uns………………….

Ihre G.F. Kästner
Novemberlicht

Comments are closed.

Trackback this post